NANU?!

Hallo & Herzlich willkommen.

CRAZY FREAK.

This is me. ‹3

GAESTE.

Gästebuch

Shopping?


Domain. ‹3
MSN-Namen. ‹3 Rules. ‹3

CREDiTS.


Designer Tutorials
Bild & Brushes

Hm.. Hey. :]
Ja, ich meld mich auch mal wieder. Ich hab irgendwie in der letzten zeit garkeine Lust zu Bloggen.. .__.' & stuff.. naja.
Hab noch viel da, so is des nicht, aber kl was zu screenen. :DD Hm. Joa. Mein schatz is ja nun auch futschi.. x.x Ders in der schweiz. Find ich bloed. Der kommt erst.. ka wieder. & sms koennen wir auch nicht schreibseln.. aber unsere gemeinsame freundin pennt vllt von dienstag auf mittwoch hier. *-* Hui, des wird tuuuull.. x3 abaems..
Ok. Des wars, sonst laber ich nur kacke.. Man hoert voneinander, wenn auch vllt nicht soo bald.. wird sich zeigen, & bla. abwarten. bis dahin: ball flachhalten & vllt nen guten rutsch.. was laber ich. nicht vllt. einfach n guten rutsch..

Colored.feelings
28.12.08 14:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (1.1.09 23:58)
Deine Seite ist eh bestee. o; <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de