NANU?!

Hallo & Herzlich willkommen.

CRAZY FREAK.

This is me. ‹3

GAESTE.

Gästebuch

Shopping?


Domain. ‹3
MSN-Namen. ‹3 Rules. ‹3

CREDiTS.


Designer Tutorials
Bild & Brushes

GESTERN WEiHNACHTEN ; ABAEMS *__*

Hey, leuts. *-*
Gestern Weihnachten war echt geil. Hab viele viele tolle sachen bekommen. Eine PS2 (*____*) Singstar. (*____*) PARFUEM. (+__+) Anziehsachen, geld, n buch. x3
Ich fand gestern echt hammer. ABER fuer euch hab ich nix dabei.. :x das passt hier alles mit der zeit nicht. :x Vllt am samstag, weil ich morgen ganzen tag weg bin. -hust.- Tschu.
25.12.08 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de